J-Piercing (JAVAD) Piercing & Tattoo Studio
J-Piercing (Javad) Piercingstudio

Wir sind seit über einen Jahrzehnt in dem Bereich Piercing, Tattoo,  Piercingschmuck und Online Shop für Piercings und Schmuck
Seit den 8 Mai 2003 in Kaiserslautern in der Eisenbahnstraße.
Von Anfang an, haben wir immer schon in unserem Piercingstudio perfekte und saubere Qualität angeboten. Unsere Arbeit in dieser Branche hat und zu dem gemacht, was wir heute in Kaiserslautern sind. Über diese vielen Jahre hinweg, haben wir einen über 10.000 festen Kundenstamm gebildet, der immer wieder neue von Piercing und Tattoo begeisterte Menschen, zu uns ins Studio bringt.
Wir legen Wert auf Höchste Hygiene und Individuelle Beratung. Wir verwenden grundsätzlich nur Materialien für die Body-Piercings und Tattoos, die von Höchster Qualität Made in Germany sind.
Wir Behandeln und Korrigieren  die schlechte Arbeiten von Konkurrenten und Mitbewerbern und geben sehr nützliche Ratschläge.

Wir sind seit einigen Jahren auch in dem Bereich Piercingschmuck Handel tätig und versenden unsere beste Qualität an Schmuck auch weltweit.

Wir sind Experten in der Sache Piercing und Piercing Materialien, wir piercen dir das beste Piercing alles Zeiten, damit du mit deinem Piercing zufrieden bist.

Unser Piercer ist der beste!
Egal ob du Angst oder Panik vor dem Stechen hast, Javad beruhigt dich durch seine lockere und humorvolle Art und ehe du es merkst, hast du dein Piercing schon bekommen. Er leistet steht's perfekte und saubere Arbeit, egal ob nun ein Augenbrauenpiercing, Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing, Traguspiercing, Helixpiercing, Lippenpiercing, Nasenpiercing, Lippenbändchenpiercing, Ohr Tunnel und Plug... oder ein Implantat (Dermal) möchtest, kein Piercing ist ihm zu schwer!
Er berät dich individuell, gibt dir Tipps und Ratschläge, welches Piercing für dich wo am besten geeignet ist.

Sollte es trotz unserer sorgfältigen Arbeit mal zu Komplikationen kommen, durch hängen bleiben oder so, wir lassen dich nicht im Stich. Wir haben immer eine Lösung, damit du lange Freude an dein Piercing hast. Wir begleiten dich und dein Piercing solange bis es abgeheilt ist.
JAVAD Piercingstudio Kaiserslautern professioneller Piercer und Tätowierer JAVAD Piercingstudio Kaiserslautern professioneller Piercer und Tätowierer
JAVAD Piercingstudio Kaiserslautern professioneller Piercer und Tätowierer JAVAD Piercingstudio Kaiserslautern professioneller Piercer und Tätowierer
JAVAD Piercingstudio Kaiserslautern professioneller Piercer und Tätowierer JAVAD Piercingstudio Kaiserslautern professioneller Piercer und Tätowierer
JAVAD Piercingstudio Kaiserslautern professioneller Piercer und Tätowierer
Hier finden Sie uns:

JAVAD-PIERCING-KL
JAVAD PiercingStudio
Eisenbahn Str. 48
67655 Kaiserslautern
Germany

Tel:       +49 (0)b631-3030733
Mobile: +49 (0) 162-3300009
E-Mail:
javad@piercing-germany.de
Web:

Piercing-Schmuck Kaufen

http://www.j-piercing.de

http://www.cooax.de

Piercing Shop
www.piercing-germany.de

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.: 13:00-19:00 Uhr
Sa.:         12:00-18:00 Uhr
Direkt Kontakt: Hier Klicken um uns eine Nachricht zu hinterlassen
Follow JAVAD PIERCING Studio
Follow Me Professionelle Piercer JAVAD